Alles auf einen Blick

Profitieren Sie von unserem vielseitigen Angebot, wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

TennisschlaegerTennis

Sie möchten unter der Woche oder am Wochenende eine ruhige, aber effektive Kugel schlagen? 
Ihr Nachwuchs soll mal wie Federer, Nadal oder Steffi Graf spielen? 
Ein kaltes Bier nach dem Match ist nicht verkehrt und auch die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen?
Und in einer Mannschaft würden Sie auch gern mitspielen?

Dann sagen wir noch einmal: Herzlich willkommen!

Denn wir bieten sowohl den leistungsorientierten Tennisspielerinnen und -spielern, wie auch der Gruppe der Breitensportler die richtigen Bedingungen, um sich bei uns sportlich wohlzufühlen.

Corona Information

Liebe Tennisfreunde,

wie versprochen halten wir euch auf dem Laufenden.

Der BTV hat angekündigt den Mannschaftswettspielbetrieb am 8. Juni voraussichtlich anzusetzen. Die Winterrunde wurde komplett ausgesetzt. Des Weiteren werden keine BTV-Turniere stattfinden.

Die Frühjahrswartung unserer Plätze findet zwischen den 20.04. – 23.04.2020 statt.

Die Plätze werden in der 1. Mai Woche freigegeben.

Natürlich beobachten wir weiterhin die politische Entwicklung und werden uns dieser anpassen, da die Gesundheit unserer Mitglieder oberste Priorität hat.

Wir hoffen, dass alle gesund durch diese schwere Zeit kommen. Zeigt Solidarität und bleibt so gut es geht zu Hause.

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Eure Tennisabteilung ATV 1873 Frankonia

 

Liebe Tennisfreunde, aufgrund jüngster Politischer Entscheidungen bezüglich des Corona Virus, wird unser Sportbetrieb bis zum 19.04.2020 eingestellt werden. Unsere Tennishalle wird ab den 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen sein. Laut BTV ist die Freiluftsaison von dieser Regelung noch nicht betroffen. Hierfür wird die Entscheidung bis Mitte April vorliegen. Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen, Versammlungen und Sitzungen bis auf weiteres nicht stattfinden dürfen.

Unsere Abteilungsversammlung am 03.04.2020 und unser DTB Turnier vom 20.03. – 22.03.2020 werden dem entsprechend verschoben/abgesagt. Wir werden euch hinsichtlich weiterer Entscheidungen auf dem Laufenden halten. Kommt alle gesund durch die nächste Zeit, wir hoffen eine Ausbreitung des Virus durch unseren Beitrag zu verlangsamen und hoffentlich bald endgültig zu besiegen. Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Eure Tennisabteilung ATV 1873 Frankonia

Zum Seitenanfang